Starke Taxiwerbe-Präsenz durch Alleo

Auf insgesamt 225 Taxen wirbt die Deutsche Bahn-Tochter Alleo ab dem 15.04. einen Monat lang in den Städten Frankfurt, Stuttgart und Mannheim.


 


Die in Saarbrücken ansässige Alleo GmbH setzt auf die Taxi-Seitentürwerbung zur Bekanntmachung Ihrer Zugstrecken.Schon im Dezember 2014 setzte Alleo auf die Taxi-Seitentürwerbung, um ihre preiswerten Angebote für die Strecken Frankfurt-Paris und Stuttgart-Paris zu bewerben. Eine Ausweitung der Streckennetze ist geplant. 


Beate Kohler von Alleo äußerte sich zu der Kampagne erfreut: „Die Kampagne war sehr aufmerksamkeitsstark und ich habe viele positive Rückmeldungen bekommen“ – in Zukunft sind auch andere Werbemöglichkeiten am Taxi interessant für Kohler.


“Wir freuen uns über die zweite Buchung der Deutschen Bahn innerhalb kurzer Zeit“ berichtet Ralf Johansson, geschäftsführende Gesellschafter von TAXi-AD, und ergänzt: „Durch die Taxiwerbung erzielt man hohe Reichweiten. Taxen sind überall in der Stadt anzutreffen, vor allem an den Bahnhöfen – somit ist die Taxiwerbung als Werbemedium doppelt interessant für die Deutsche Bahn.“  



Neben der Taxiwerbung sind noch weitere Medien im Mediamix von Alleo/Deutsche Bahn. Cirka 2/3 der Gäste kommen aus Deutschland. Alleo sticht durch die hohe Qualität im Service heraus. Mit der Alleo GmbH entstand eine kunden- und marktnah agierende Marketinggesellschaft als Bindeglied zwischen DB und SNCF, die zwei starke Markenprodukte unter dem Dach haben: ICE und TGV.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0